Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/innerkyuubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





So this was christmas

=.= Mein Kopf tut weh...ich schwöre ich trinke NIE wieder.

Ich habe im Moment keinen Kater sondern ´nen ganzen Katzenstall. Trotzdem Weihnachten mit Freunden abzufeiern ist am lustigsten. Zumindest hab ich zu Hause diese scheiß Stimmung nicht mitmachen müsssen. Mein Vater schreit die ganze Zeit und meine Mutter heult. Mein Bruder verkricht sich in seinem Zimmer. Boah ich hasse das.

Ich bin so froh das ich rechtzeitig einen Abgang gemacht habe. Was ich an Weihnachten hasse ist das Fernsehprogramm. Stuard Little...is süß, aber bei dem Heile-Familie-Filmen muss ich immer kotzen.

Die Geschenke waren ganz okay, aber is mir eigentlich egal. Denn ich fühle mich einfach nur scheiße. Nicht nur wegen dem Kater. Ich mag die Schule zwar nicht, aber die Feiertage sind noch schlimmer. Vielleicht sollte ausziehen, doch dazu fehlt das Geld. Mist.

So nebenbei finde ich den neuen Namen für Part 2 vom Anime Naruto scheiße. Naruto: Hurricane Chronicles.

Was is´n das für´n Name? Ich hoffe Naruto sieht wenn er groß ist so aus wie Arashi. *yeah*

Ich suche gerade nach meinen alten Animes und hab Wolfs Rain ausgegraben. Zuerst hab ich mir gedacht ich mach nen Gehirnzellenabtötenden Animemarathon, doch Wolfs Rain ist ungeeignet weil ich am Ende immer heulen muss. Während den letzten beiden Episoden habe ich Rotz und Wasser geheult und noch eine Stunde danach. Ich weiß das ich ein Emo bin, aber was solls.

Ich hab mir vorgestern alle Folgen von Emma, a victorian romance angeschaut.

 Achtung Spoiler!!! Wer nicht wissen will wie´s ausgeht nicht lesen!

 

Ich hab echt gedacht, das es ein Happy End hat, aba nein. Was war das überhaupt für ein gestörtes Ende. Emma ist ja die volle Mary Sue (finde ich). Aber Will ist ja so ein Süßer, Himmel. Nur blöd das er wahrscheinlich diese blonde Schnepfe heiraten wird. Sie war ja ganz nett, aba ich weiß auch nicht, ich mag sie halt nicht. Emma wird 100pro als Jungfrau sterben. So verklemmt wie die ist.

 

End of Spoiler!!!

Ansonsten muss ich sagen das Emma für alle Romantiker sicher ein Muss ist. Die Animation ist schön, nicht spektakulär, aber eben passend zu dem eher ruhigen Anime. Die Hintergründe sind, aber wirklich der Hammer. So übertrieben viel passiert nicht, aber die Geschichte ist deshalb nicht unebdingt langweilig. Für Leute die schnelle und actionreiche Animes bevorzugen sag ich klar, Finger weg.

Ich hab mir vorher Soul Taker angesehen und OMG was für ein Unterschied. (Übrigens wer Soul Taker gesehen hat sollte sich unebdingt Nurse Witch Kumogi ansehen)

Vielleicht sehe ich mir noch einmal Samurai Champloo an. Also ohne die letzten Folgen, weil sonst ist wieder heul Alarm bei mir. Ich könnte nicht sagen wen ich mehr mag Jin, Fuu oder Mugen. Die Drei sind einfach in ihrer Kombination so unheimlich witztig. Ich finde nur einige Gags schwer zu verstehen wenn man den Hintergrund nicht versteht. Man sollte sich halt die Anmerkungen genau durchlesen. Ich hab es mir auf japanisch angeschaut und die Stimme von Jin ist ja wohl voll sexy. Ich mag die Folge voll wo er sich in Prostituerte verliebt. /Insert Fangirlscreem here/

Heute und morgen werde ich vegetieren und dann gehts los mit der Lernerei. T.T Ich hasse mein Leben!

Mag jemand tauschen?

...

...

BITTE ^^

Was auch immer ich hoffe ihr habt ein schönes Fest gehabt.

PS: Kann mein eigentlich einen Ohrwurm haben von einem Lied das man das letzte Mal vor einem Jahr gehört hat? (And so this is christmas und what have you done...*träller*)

 

25.12.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung