Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/innerkyuubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten ^^ (was für ein kreativer Titel)

Freitag, 22. Dezember 2006

current mood: annoyed =.=

Wien, Einkaufsstraße...die Laune sinkt

Graz, Kaufhaus...die Laune sinkt

auf offener Straße, Weinnachtsbaumverkäufer... die Laune sinkt

Ja ja die  Jingel Bells klingeln in meinen Ohren und "Last Christmas" hallt in den erwürdigen Hallen eines jeden Einkaufszentrums wieder.

Boah...ich hasse diesen typischen Weihnachtslieder, weils jedes Jahr immer die selben sind. Ich hab echt Respekt vor den Verkäuferinnen die dort jeden Tag arbeiten müssen.

Mich macht das Jahr für Jahr wieder sauer...

Geschenke hab ich in etwa für 10% der zu Beschenkenden gekauft und es wird langsam Zeit das ich mir überlege was ich ihnen kaufe.

Ich möchte hier ein für alle Mal mit dem Gerücht aufräumen, dass nur Männer am 23. Dezember durch die Einkaufzentren rasen um noch einen Weihnachts-Not-Einkauf zu tätigen, denn man kann mich (weiblich, jung) auch dort antreffen. Um ehrlich zu sein besorgen ich jedes Jahr meine Geschenke erst am 23ten.

Ich weiß ich bin ein schlimmer Mensch, weil ich Weihnachten nicht mag, wäre ich grüne würde ich auf den Namen Grinch hören.

Jaja...ich geisle mich selbst, aber der ganze Stress macht mich fertig. Oder besser er würde mich fertig machen wenn ich es zuliese. Stattdessen sitze ich auf der Wohnzimmercoach und trinke Weihnachtsfrüchtetee und schau mir Weihnachtsspecials zu allen Animes an die ich finden kann und die nicht völlig bescheuert sind.

Allen die sich an Weihnachten erfreuen wünsche ich natürlich ein fröhliches Fest! und lasst euch nicht unterkriegen, spätestens zu Neujahr müsst ihr halt so viel saufen das ihr die ganze Woche rückwirkend  vergesst wegen übermäßigem Hirnzellenabsterben durch Alk.^^

22.12.06 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung