Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/innerkyuubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin...

hyperaktiv (wegen zu viel Schoki!!!)

shizo (weil wegen dem Fuchs!!! und ab und zu im Franzeunterricht meldet sich mein Innerer Napoleon...komischerweise is der in Fraze mieser als ich)

meistens total neben der Spur (ich verwechsel oft Wochentage; steige in die falschen Bims; verschlafe meinen 18ten Geburtstag T.T *no kidding*; vergesse Hausübungen; vergesse wo ich wohne - hauptsächlich im Suff)

ein Langschläfer (damit meine ich nicht nur das ich in der Früh nich hoch komme, nein das heißt auch das man in den ersten zwei bis drei Stunden aus der letzten Reihe hinter der Wand aus Mappen regelmäßige Atemgeräusche hört; am wochenende wach ich vor 11 so gut wie nie auf)

Naruto süchtig (mit Leib und Seele bin ich Naruto verfallen und da hauptsächlich dem Manga, weil mir die Filler-Episoden lattent am Arsch gehen. Die deutsche Syncro hat mich von der ersten Folge an abgeschreckt und ich bleibe bei meiner japanischen)

ein Fangirl (ja ihr habt richtig gehört, ich bin eines dieser Wesen die völlig besessen von einer realen/fiktiven Persönlichkeit sind und das Objekt meiner Begierde ist Arashi Kazama/Yondaime/4ter Hokage)

immer auf der Jagd nach Aliens (passiert auch hauptsächlich im Suff)

keine Alkoholikerin!!! (ich bin nur oft betrunken weil ich echt nicht viel vertrage, seit ich aber einen riesigen blauen Fleck am Oberschenkel habe und mich nicht erinnere mich irgendwo angehaut zu haben, versuche ich weniger zu trinken)

eine Beziehungspanikerin (nicht nur Männer haben Angst davor)

meistens genervt, sauer und wenn ich mich mal nicht angepisst fühle liegt das daran das ich einfach nur zu müde dafür bin

Meisterin im vermeiden von Hausübungen (ich mach meine Hausübungen nicht zu Hause sondern immer nur in der Schule, wozu sonst sollten die unzähligen fünf Minutenpausen und die eine 20min Pause da sein?... Zum Essen/schlafen/Relaxen? *grmpf*)

jetzt fertig mit meiner Selbstbeschreibung...es gibt zwar noch mehr von mir zu wissen, aber ich glaube wir hören besser hier auf solange eure Meinung von mir noch nicht (ganz) im Arsch ist. ^^

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: U2, Green Day, Falco, Kelly Clarkson, Nickelback, Xavier Naidoo, All American Rejects, the killers, gorillaz, ...
Lieder: it ends tonight - all amercan rejects
just the girl - the click five
hey julliet- LMNT
Sceptics and ture believers - the academy is...
chasing cars - snow patrol
you give me something - james morrison
last request - paolo nutini
i believe in a thing called love - the darkness
Angel - within temptation
I´m still here - John Rzeznik
Girl all the bad guys want - bowling for soup
may angels lead you in - jimmy eat world
Iris - Goo Goo Dolls
When you were young - the killers
U.V.M...

Sendungen: Naruto (aber kommts mir nicht mit dem scheiß deutschen dub, ich schaus auf Japanisch mit englischen subs), Ouran Host Club, Tsubasa Reservoir Chronicle, DAQ, Greys Anatomy, Wolfs Rain, One Piece...
Filme: Ich liebe Liebesschnulzen...und ich weiß nicht warum
Was Frauen wollen, Was das Herz begehrt, Mononoke Hime, der vierte One Piece Film, der neuste Bond natürlich, Scary Movie

LION KING!!! und das seit meinem ich glaube 6 Lebensjahr...ich heule jedes Mal wenn Mufasa stirbt und das ÜBERHAUPT nicht peinlich und kindisch!!!

Schauspieler: Sean Connery, Colin Firth, Mel Gibson, Gabriel Byrns, Heath Leadger...
Bücher: *evil grin*
Neben den tausenden Mangas (Naruto, Tsubasa Chronicle, Ouran Host Club, Furuba,...)
lese ich auch noch normale Bücher und da alles quer durch den Gemüsegarten.
Das einzige wovon ich die Finger lasse sind Stephen King - Bücher. Ich bin was gruslige Sachen angeht nicht sehr belastbar (auf deutsch: I bin a Weichei)

Hobbies: extrem eye usement ^^ (heißt: lesen), meine Animes downloaden, dauert nämlich länger als sie anzuschauen, kochen, meinen Bruder bemalen während er schläft, Aliens jagen, die Welt retten, mit gigantischen Mechas der Bim hinterher jagen damit ich nicht zu spät zur Schule komme...normale Sachen eben
Orte: mein Bett...*smirk*
nee im erst so was wie einen Lieblingsort hab ich nicht

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung